Abonnieren
Telefon: +49 (0) 57 45 / 9 20 70

IFS

IFS_Food_Box_RGB

Der International Food Standard wurde 2003 zur einheitlichen Überprüfung der Lebensmittelsicherheit und des Qualitätsniveaus der Produzenten festgelegt.

Wir wurden als eines der ersten Unternehmen in Deutschland für den IFS Standard unter dem Kriterium „auf Höherem Niveau“ zertifiziert. Regelmäßige jährliche Audits externer Prüfer bestätigen das.

Als flexibler Partner für Industrie und Handel beweisen wir damit wiederholt unseren Anspruch, täglich Bestleistung in Qualität und Frische der von uns gelieferten Produkte zu garantieren.

Einen Schwerpunkt innerhalb dieses Systems bildet die betriebliche Eigenkontrolle, sie beginnt mit der Überprüfung der Erzeugerbetriebe, erstreckt sich auf eingehende Rohstoffe, Prozessführung, Lagerbedingungen, Personal- und Betriebshygiene bis hin zur Kontrolle der ausgehenden Sortimente.

Mehr Informationen unter: www.food-care.info und www.ifs-online.eu